Anzeige

[RF] Jungle Jam von Flitzebogen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Marc Figel

[RF] Jungle Jam von Flitzebogen

Beitragvon Marc Figel » 22. Januar 2005, 10:35

Hallo!
Hab die Regel zu Jungle Jam leider nicht vorliegen, aber folgende Frage für eine Kundin zu beantworten:
In welcher Situation im Spiel kann es mehrere Verlierer bzw. mehrere Gewinner geben?

Benutzeravatar
Peter R.

Re: [RF] Jungle Jam von Flitzebogen

Beitragvon Peter R. » 22. Januar 2005, 11:29

Hallo Marc!

Ich kenne bei Jungle Jam eigentlich nur die Situation, dass es mehrere Gewinner gibt.

Wenn mehrere Spieler alle Karten ihres verdeckten Stapels gespielt haben und nur noch den offenen Stapel vor sich liegen haben und in dieser Siotuation ein anderer Spieler falsch das Totem (den Knüppel) greift, haben die zuvor genannten Spieler gemeinsam gewonnen, da sie keine Karten mehr haben.

Gruss von Peter!

Benutzeravatar
willi

Re: [RF] Jungle Jam von Flitzebogen

Beitragvon willi » 22. Januar 2005, 11:44

Hallo Marc

Einige Symbole bei Jungle Jam gibt es mehr as zweimal.
So kann es passieren dass an einem "Jam" mehr als zwei Personen beteiligt sind. Da der langsamere alle Karten nehmen muss, in diesem speziellen Fall aber zwei langsamere am Tisch sitzen , werden die Karten unter den langsameren aufgeteilt.
Das gilt auch bei der Aktion Sonderkarte "Faust ohen Totem" dort muss nur auf gleiche Farben geachtet werden .

Gruß
Willi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste