Hallole,
eine kleine Frage zur Karte Angebot
"Du darfst eine beliebige Etappe weiterreisen, ohne dafür Reisekarten abgeben zu müssen. Dafür brauchst du 10 Tage"
Wie versteht Ihr die Karte?
a) ich darf einen zusätzlichen Zug machen (2 Etappen reisen) ohne Karten zu spielen und kassiere 10 Tage
oder
b) ich darf meinen normalen Zug ohne ausspielen von Handkarten machen und kassiere 10 Tage
oder
c) andere Möglichkeit
Vielen Dank für die Klärung
Bruddelklaus