Beitragvon Carsten Brombach [Amigo] » 31. Januar 2005, 11:31
Hallo Lol,
Ich persönlich würde das davon abhängig machen, ob die Minuspunkte der vorigen Spiele "mitgenommen" werden oder jedes Spiel für sich steht. In letzterem Fall ist es m.E. nicht so wichtig; man kann den Startspieler reihum wechseln lassen oder jede Runde neu auslosen.
Wenn ihr aber die Minuspunkte aufschreibt, würde ich dazu tendieren, entweder den Verlierer des letzten Spiels oder denjenigen mit den bisher meisten Minuspunkten anfangen zu lassen. Startspieler zu sein ist meiner Ansicht nach bei Geschenkt auf jeden Fall ein "darf", kein "muss".
Viele Grüße,
Carsten