Beitragvon Wolfgang Ziemer » 6. Februar 2005, 12:15
Hallo Falko
Ich werde mal versuchen deine Frage zu beantworten:
"Falko" hat am 06.02.2005 geschrieben:
> wenn ich mit meinem Flugzeug in einem Gebiet stehe und dort
> auf einem Camp schon Ranger meiner Farbe sind, so darf ich
> mit meiner normalen Aktion ja die Ranger nur auf dieses
> Camp mit meinen Rangern setzten.
Das ist definitiv falsch. In dem Gebiet, in dem dein Flugzeug steht, darfst du deine Ranger entweder auf einen freien Einsatzort stellen oder auf einen Einsatzort auf dem sich bereits eigene Ranger befinden. Du musst nur alle Ranger, die du mit der ausgespielten Karte in dem Gebiet einsetzt, alle auf einen Einsatzort stellen.
> Darf ich mit der Zusatzaktion für 4 Dollar dann die Ranger
> auch auf andere (unbesetzte) Felder setzen, oder muss ich
> auch diesen Ranger auch zwingend auf das Feld mit meinen
> Rangern setzten?
Einen Ranger, den du für 4 Dollar zusätzlich zu deinen beiden Aktionen versetzt, darfst du von einem beliebigen Einsatzort auf einen anderen beliebigen Einsatzort versetzen. Beim Versetzen eines Rangers spielt es keine Rolle, in welchem Gebiet dein Flugzeug gerade steht, du kannst also einen Ranger auch auf einen Einsatzort eines Gebietes versetzen, selbst wenn dein Flugzeug nicht in diesem Gebiet steht.
Ich hoffe, jetzt müßte dir alles klar sein.
Verspielte Grüße
Wolfgang