shamrock67 hat geschrieben:Die Beiden sollten mal ´ne Rezension von "Ringkrieg" machen.![]()
"ey hmm... das sieht aber ganz schöön schwer aus sooo, hier mit Orks, Zwerge und Elben und so, nech?"

shamrock67 hat geschrieben:Die Beiden sollten mal ´ne Rezension von "Ringkrieg" machen.![]()
Der Siedler hat geschrieben:Gerade die Musik im Hintergrund bei den beiden ist doch super! Würde ich mir stundenlang anhören und passt auch zum Thema!
![]()
![]()
![]()
shamrock67 hat geschrieben:2) Will man Rezensionen von Spielen die man nur vom Hörensagen kennt oder die einem komplett unbekannt sind um eine Inspiration/Kaufentscheidung zum nächsten Spielekauf zu haben ?
Joachim hat geschrieben:shamrock67 hat geschrieben:2) Will man Rezensionen von Spielen die man nur vom Hörensagen kennt oder die einem komplett unbekannt sind um eine Inspiration/Kaufentscheidung zum nächsten Spielekauf zu haben ?
2 natürlich. Für ein Spiel, welches ich selbst besitze und schon gespielt habe, brauche ich keine Rezension. Darüber kann ich mir sehr wohl ein eigenes Urteil bilden. Was andere davon halten interessiert mich auch eher weniger.
Haakoman hat geschrieben:Ich habe 2 Vorschläge für neue Rezensionen. Der erste gilt einem Spiel, welches mich und meine Freunde schon 6 Jahre begleitet. Ein schönes Spiel, dass selbst wenn es irgendwann anfängt langweilig zu erscheinen, weil man glaubt man hätte schon alles gesehen und erlebt, dann doch wieder aufs neue fesselt, weil etwas völlig neues geschieht. Die Rede ist von Der Herr der Ringe - Der Ringkrieg und dessen Erweiterungen Die Schlachten des Dritten Zeitalters. Ich weiß, der Titel wurde bereits vorgeschlagen, aber man kann Ringkrieg nicht oft genug erwähnen.
Zum zweiten würde ich sehr gerne eine Rezension zu dem Spiel Stronghold und dessen Erweiterung Undead sehen. Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach einem neuen Spiel und Stronghold scheint wirklich sehr interessant zu sein. Aber eine überzeugende, und hoffentlich positive, Rezension könnte unsere Kaufentscheidung untermauern.
Ich fände eine kurze Rezension zu Friesematenten auch nicht schlecht. Sofern es möglich ist und man dazu eine gute Rezension machen kann.
El Grande hat geschrieben:PS: Wäre immernoch dankbar für Unterstützung! Vielleicht findet sich doch irgendwann noch jmd.
Haakoman hat geschrieben:Gute Spiele gehören verbreitet![]()
Haakoman hat geschrieben:Da ich weder Ringkrieg noch Stronghold besitze...
Hm... Das sollte sich ändern. Zumindest Ringkrieg sollte man besitzen. Das ist schon ein verflucht gutes Spiel, das mich und meine Freunde seit 2005 begleitet und eigentlich auch nie langweilig wird.
Ich wollte mich übrigens mal für die guten Rezensionen bedanken. Ich habe mir aufgrund dessen Abenteuer in Mittelerde bestellt und warte jetzt gespannt auf die Post. Naja, vielleicht wird uns hier ja mal langweilig und wenn sich hier einer eine Kamera besorgt machen wir vielleicht mal irgendwann ne Rezi zu RingkriegAuch wenn es vergriffen ist und eigentlich nur noch die teure Deluxe Edition erhältlich ist, sollte dieses Spiel niemals vergessen oder gar unter den Tisch gekehrt werden. Es gibt ja noch Ebay oder Börsen etc. Gute Spiele gehören verbreitet
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste