Hi @ all. Folgende Unklarheiten sind bei mir aufgetaucht beim Lesen der Regeln:
1.) Wenn der Zugstabel für Gebäude leer sein sollte, wird dann der Ablagestapel gemischt und daraus der neue Zugstabel gebildet?
2.) Kann man die Charakterfähigkeiten in beliebiger Reihenfolge, unabhängig voneinander und zu einem belibigen Zeitpunkt während seines Zuges durchführen? In den Regeln hat es ein Bsp. für den Händler. D.h. man darf bspw. zuerst 2+1 Gold nehmen und dann ein Gebäude bauen und dann für jedes Gründe Gebäude ein Gold nehmen. D.h. ich kann die "zwei" Eigenschaften des Händlers (+1 Gold, für jedes grüne Gebäude ein Gold) beliebig in meinem Zug aufteilen? Da das Bsp. so ist, muss es ja so sein aber in den Regeln heisst es eben auch, dass man sich für einen Zeitpkt. entscheiden muss, wo man seine Fähigkeit einsetzen will. Das hat mich ein wenig verwirrt.
3.) Wenn der Dieb einen Charakter bestiehlt, dann muss sich dieser ja zu erkennen geben. Führt dieser Charakter dann sein Zug aus oder wartet er, bis er vom König aufgerufen wird?
Danke im Voraus für eure Antworten. Gruss Alucard