Hallo
Nochmals eine Klärungsfrage zu den Zepter-Regeln:
Zur Phase 4 (Siegpunkte feststellen): Kann ich die Siegpunkte meiner Artefaktkarten und den Wächtern jedesmal in der Phase 4 beziehen?
Soviel ich begriffen habe kann ich die 2 Siegpunkte für eine abgeschlossene Wissenskategorie nur einmal beziehen, gell.
Danke schon jetzt für eure Hilfe.
Schöne Grüsse aus der verschneiten Zentralschweiz
Karl