Anzeige

[RF] Boomtown

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Karl Ressmann

[RF] Boomtown

Beitragvon Karl Ressmann » 7. März 2005, 08:56

Liebe Goldsucher
Wozu sind denn die beiden Holzspielstein pro Farbe (nicht die Bürgermeisterfigur). Ich sehe nicht ein wozu man diese auf die Barkarte legen soll. Denn wenn ich die Karte an eine bestimmte Stadt vor mir anlege, ist es doch klar wem dann der Obulus zu entrichten ist, nämlich mir. Oder sehe ich da was falsch? Was meint ihr?

Mit goldigen Grüssen

Karl

Benutzeravatar
Bruno Faidutti

Re: [RF] Boomtown

Beitragvon Bruno Faidutti » 7. März 2005, 09:18

You can place a saloon in a town where you have no concession at all. It's even usually a good move. That's why these two pawns are necessary.

Benutzeravatar
Karl

Re: Merci beaucoup!

Beitragvon Karl » 7. März 2005, 09:44

Merci beaucoup pour la reponse!

Bonne journée

Karl


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste