geblieben, hatte ich noch nicht mal ernsthafte Möglichkeiten Essen '04 anzuspielen.
Da stolper ich auf BGG bei Neueinträgen über "Finanzmanager". Wirtschaftsspiele haben mich schon fast immer enttäuscht - wenngleich fasziniert - drum spring ich ja sofort drauf an.
Klick ich auf die Homepage des Verlages - lese, außer seltsam anmutender Selbstbeweihräucherung - "Jahrhundertsprung der Brettspieltechnologie" u.ä. - nix, weil die sind so gut - so genial - so .... einfach *seufz*, dass ich schon auf Seite 2 erfahren muss:
"Die folgenden Seiten stehen bis zur LIFEGAMES Markteinführung nur für Lizenzinteressierten zur Verfügung.
Um den Inhalt sehen zu können geben Sie bitte das Passwort ein das Sie von uns erhalten haben. "
Abgesehen davon, dass ich beim Gedanken hängen blieb, dass der Technologiesprung hoffentlich beeindruckender wird als die Rechtschreibung... frag ich mich nun schon seit Minuten: hat jemand diese Offenbarung in Nürnberg bemerkt? Kann gar, wenn auch mit verständlich zittrigen Fingern, ein paar Zeilen dazu vermelden?
// http://www.lebensspiele.de/index.php