Hallo,
bin noch Neuling in der Bohnensaat, darum die vielleicht "dumme" Frage.
Bzgl. Phase 4 bzw Phase 3. Bohnen aufdecken
In der Anleitung steht immer der Vergleich mit dem Ablagestapel. Aber der entsteht doch als erstes mit dem Verkauf von Bohnen, oder?
Ist es dann richtig, dass es vorkommt, dass man in den ersten Runden nicht auf den "nicht vorhandenen"Stapel achtet?
Oder habe ich etwas nicht gelesen oder falsch verstanden?
Ich freue mich schon auf Antworten hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Holger