Eine Regelfrage zu Raja: Ist es korrekt, dass für ein Durchreisen durch eine Stadt KEIN Haus dort stehen muss? In der Spielregel ist diesbezüglich nur von Dörfern die rede, wo zwingend ein Haus stehen muss, dazu Regel S. 4: Durch Städte reist man kostenlos, ebenso durch Dörfer, in denen man mind. mit 1 Haus eigenen Haus vertreten ist.
Wir haben bisher so gespielt, dass für das Ziehen durch Städte kein Haus dort stehen muss (also weder ein Eigenes noch ein Fremdes).
Danke und Gruess
Adrian