Hallo,
kann mir jemand erklären, wozu die Anzeige der Spielerreihenfolge am Spielfeldrand gut sein soll?
Wenn wir es nicht falsch gespielt haben, ändert sich diese doch nie und es wird einfach im Uhrzeigersinn gespielt oder?
Macht die wirklich Sinn??? Sollte man überlegen, auch für "Mensch-ärgere-Dich-nicht" so eine Anzeige einzuführen, falls man mal vergißt, wer im Uhrzeigersinn der nächste ist????
Fragende Grüße
Markus