Beitragvon Frodo » 31. März 2005, 19:37
Hallo
ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage korrekt verstanden habe.
Von jedem der fiktiven Spieler werden insgesamt viermal Steine eingesetzt,und zwar zu Beginn jeder einzelnen Einflußrunde in Phase 2, also konkret :
Fiktiver spieler 1 2 Steine
Fiktiver Spieler 2 1 Stein
Realer Spieler 1 1. Einflußkarte
Realer Spieler 2 1. Einflußkarte
Ende der ersten Einflußrunde
Fiktiver Sp. 1 2 Steine
Fiktiver Sp. 2 1Stein
Realer Sp. 1 2. Einflußkarte
Realer Sp. 2 2. Einflußkarte
Ende der zweiten Einflußrunde
usw. bis zu Ende der vierten Einflußrunde
Dann wird noch solange gespielt, bis die realen Sp. , entsprechend der Regel, nur noch eine Karte auf der Hand haben. Das bedeutet, dass die realen Sp. aufgrund der Auswirkungen der Missionskarten oder Personentafel 11 durchaus noch mehr als einmal setzen dürfen, nachdem die fiktiven Sp. ihre 4 Einsetzrunden hinter sich haben
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.Falls nicht, frag einfach noch mal nach
Spielerisch Grüße
Frodo