Hallo Ihr,
mir ist das Ausspielen der Sonderkarten als Angler noch nicht ganz klar. Ist es richtig, daß erst Teil 1 (Bewegung der Anglerfigur), dann Teil 2 (Angebot des Seeplättchens) geschieht und ich danach eine Sonderkarte spielen darf, womit mein Spielzug dann auch beendet ist?
Ich habe natürlich gelesen, daß der Angler seine Sonderkarte einsetzen darf, wenn er (nur?) auf´s Angeln verzichtet, aber ist dann die Sonderkarte nicht zu stark? Ich erhalte Infos und spiele noch die Sonderkarte?
Danke,
Rainer