Kämpfe noch etwas mit dem Kampfsystem...Spielen wir es denn so richtig??
Soweit aus Anleitung und Forumsbeiträgen: Der Schwarze Pirat feuert doch in der ersten Runde auf den Spieler in den jeweils am besten ausgestatteten Bereich-angenommen er trifft mich einmal, und ich werde nun durch den Verlust zum Spieler mit dem zweitbesten Wert im Bereich, dann nimmt er mich in der zweiten Feuerrunde gleich nochmal aufs Korn?? Wann werden die anderen Spieler beschossen??