Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr erstmalig in Essen (und begeistert) war, wollte ich mich langsam auch an Spieltreffs heranwagen.
In der Spielbox 05/2004 gab es ja einen schönen Artikel über den Spieletreff im Sauerland, der immer im November stattfindet, und der leider immer schnell ausgebucht ist.
Wenn ich richtig im Forum mitgelesen habe, findet jedes Jahr ab Ostermontag in Oberhof ein "6-tägiger Spieleabend" statt. Kennt Ihr einen Link, wo man sich über das Wann (2006) und Wie informieren kann. Gibt es auch limitierte Plätze bzw. bis wann sollte man sich anmelden?
Und wie sieht es mit den Modalitäten der Bilstein Spielbaustellen-Spielereisen von 04.-08. Mai bzw. über Pfingsten (12.-16. Mai) aus. Im spielbox-online Terminkalender wird zwar eine Kontakt-E-Mail-Adresse aufgeführt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Bin ich wieder zu spät dran? Und was hat es mit den "Reisen" auf sich?
Fragen über Fragen? Ich freue mich schon über Eure Infos und Links auch zu vergleichbaren Veranstaltungen.
Gruß
Fabian (der natürlich schon gegoogelt hat, aber außer Fotoberichten vergangener Spieletreffs wenig gefunden hat)