Anzeige

[RF] Cafe International Kartenspiel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Lorion

[RF] Cafe International Kartenspiel

Beitragvon Lorion » 11. Mai 2005, 18:14

Kann man mit dem Kartenspiel eigendlich auch nach den Regeln des Originalspiels Spielen? Das einzige was fehlt sind doch die Joker und die Bar. Beides kann man sich theoretisch auch selber machen...
Oder hab ich was übersehen?

Benutzeravatar
Dominik Krister

Re: [RF] Cafe International Kartenspiel

Beitragvon Dominik Krister » 11. Mai 2005, 22:14

Hallo,

schau doch mal auf unserer Homepage www.goodgameguide.de vorbei, da haben wir beide Spiele besprochen und du kannst dir dann selber ein Bild wegen der Umsetzung machen.

VG

Troudi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste