Anzeige

[RF] Hispaniola

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg
Kennerspieler
Beiträge: 114

[RF] Hispaniola

Beitragvon Joerg » 21. Mai 2005, 13:50

Hallo ! Eine Frage zur Regel: Ist das aus dem Bott drängen von Piraten schon erlaubt wenn nur einer rechts oder links steht ? oder dürfen Piraten erst über Bord geworfen werden wenn das Boot vollbesetzt ist ?
Ahoi Joerg

Benutzeravatar
Dr. Georg Holzgreve

Re: [RF] Hispaniola

Beitragvon Dr. Georg Holzgreve » 21. Mai 2005, 18:36

Hallo Joerg,
habe die Regel zwar gerade nicht zur Hand, aber wir haben immer so gespielt, dass das Boot erst voll sein mußte bevor Piraten über Bord gehen.
Nice Dice
Georg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste