Hallo,
ich spiele sehr gerne das alte Schotten-Totten und habe gestern endlich das Neue mit den Taktikkarten getestet. Seltsamerweise hat sich das Spiel aufgehängt:
Ich habe nur Taktikkarten gezogen und mußte nachdem ich die erste gespielt hatte passen, da mein Gegenüber nur normale Karten gespielt hat. Als er alle Ablagefelder voll hatte, zog er einen Anführer und mußte auch passen. Das Spiel war also zu Ende, obwohl ich erst 7 Karten gespielt hatte.
Ist die Regel wirklich so gedacht wie geschrieben?
Man darf nur Taktikkarten spielen, wenn man keine normalen Karten spielen kann und wenn der andere schon mindestens gleichviele Taktikkarten gespielt hat?
Frustrierte Grüße
Roland