Wenn ich mittels Bahnhof eine fremde Strecke benutze, ist diese Strecke dann die GESAMTE Strecke des betreffenden Spielers (also z.B. 5 Städte) oder immer nur von meinem Bahnhof bis zur NÄCHSTGELEGENEN Stadt auf dieser Strecke?
Wir waren uns in unserer Runde nicht ganz sicher und spielten es nur für einen Abschnitt.