Hallo Ihr Neulandbegeisterten!
Nach längeren Regelstudium, ist ja absolut unübersichtlich aber gemeinsam haben wir es geschafft, konnte ich gestern meine erste Partie Neuland spielen. Das Spiel ist toll aber nur etwas für geübte Spieler die sich nicht langweilen wenn es länger dauert bis man wieder drankommt.
Ich habe das Forum durchforstet aber auf eine Frage konnte ich keine Antwort finden. In der Regel steht das immer der Fortschritt mit der niedrigsten Zahl bearbeitet werden muss. Ist damit die niedrigste Zahl insgesamt also aller 5 Fortschritte gemeint oder die niedrigste Zahl eines bestimmten Fortschritts?
Freue mich über eine Klärung.
verspielte Grüße
Kurt Schellenbauer
www.spielen.at