Edvard hat geschrieben:Hab mir heute Polis und Descent 2. Edition zugelegt. (Bei letzterem hatte ich zwar eigentlich auf die Rezi gewartet, aber was soll's...)
Meine Freundin hat sich zudem noch Luna zugelegt.
ohrkopp hat geschrieben:Edvard hat geschrieben:Hab mir heute Polis und Descent 2. Edition zugelegt. (Bei letzterem hatte ich zwar eigentlich auf die Rezi gewartet, aber was soll's...)
Meine Freundin hat sich zudem noch Luna zugelegt.
Spielst du das auch "nur" zu zweit und kannst mal darauf eingehen, ob es dort etwas an Charme verliert?
Ben0815 hat geschrieben:Relativ![]()
Edvard hat geschrieben:ohrkopp hat geschrieben:
Spielst du das auch "nur" zu zweit und kannst mal darauf eingehen, ob es dort etwas an Charme verliert?
Meinst du Descent? Falls ja, dann würde ich annehmen, dass das zu 2. schon an Charme verliert, weil die ganze Heldeninteraktion flach fällt. (Z.B.: "Ich greif den Goblin an und du durchsuchst die Schatztruhe." Nene, mach du lieber das und ich...")
Falls du Luna meinst, kann ich dazu nichts sagen.
(Und Polis is ja eh ein 2-Spieler-Spiel.)
Davon abgesehen hab ich die Spiele eh noch nicht gespielt. Muss erst die Regeln lesen (und heut abend Shadowrun spielen).![]()
Ben0815 hat geschrieben:Ich versuche es heute nachmittag fertig zu machen - schreibe aber heute noch ein paar Pressemitteilungen. Ich bemühe mich aber. Soll heißen: Heute oder morgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste