Beitragvon SaM » 17. Juni 2005, 19:33
SaM schrieb:
>
> Hallo Peter,
> die von Dir beschriebene Situation kommt so ja gar nicht vor.
Aussteigen und die damit verbundenen Zeitmarker nehmen kann man nur, wenn man selber dran ist. Man wählt diese Aktion also als eine von drei Möglichkeiten (1.Karte aus der Mitte aussuchen und versteigern 2. Lebensziel ausspielen oder 3. Aussteigen). Wenn man nicht mehr um eine Karte aus der Mitte mitbieten möchte, steigt man aus der aktuellen Versteigerung aus, nicht aber aus der Runde.
> Denn wenn ein Spieler aussteigt, bekommt er sofort die
> Zeitmarker und nimmt sich ggf. den Rest von den Mitspielern.
> Erst danach, also wenn der nächste dran ist und sich eine
> Karte aus der Mitte nimmt, geht eine neue Versteigerung unter
> dem Rest der Mitspieler los. Soll heißen, die Zeitmarker
> wurden einem dann schon weggenommen und man startet die
> Versteigerung mit zwar u.U. weniger Markern, weiß aber
> wieviele man nur noch hat und kann dann dementsprechend auch
> nur weniger bieten.
> Hoffe, Dir damit geholfen zu haben und wünsche viel Spaß mit
> dem, wie ich finde, sehr gelungenen Spiel!!!
> SaM