Hallo an Alle!
Nun möchte auch ich eine Frage loswerden.
Regelheft Seite 5, 3. Absatz
[...]
...Die Auswahl der neutralen Personen muss die Geschlechter der Spieler derart ergänzen, dass letztlich insgesamt immer genau 5 weibliche und 5 männliche Personen vorkommen.
[...]
Angenommen wir spielen nun zu dritt (2 Männchen, 1 Weibchen).
Dann habe ich es so verstanden das ich 3 neutrale Männchen und 4 neutrale Weibchen auswählen müßte - davon jeweils 3, weil wir zu dritt spielen?
Da jedoch insgesamt nur 6 verschiedene neutrale Personen dem Spiel beiliegen, habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Wer hilft mir von dem Schlauch auf dem ich stehe runter?
Lieben Gruß
Rainer