Hi,
ich habe ein paar Fragen zum Spielregel>
1) Kann der Spieler (bei 4-er Jocker in Einflussphase spielen) auch drei Sprungen machen?
2) Wenn spiele ich eine Einflusskarte (oder benutze eine Missionkarte mit Einflusstein einsetzen oder Inrigekarte) und ich habe nicht mehr Einflussteine in allgemainen Vorrat, kann ich auch Einflussteine aus eigenen Vorrat nehmen?
Wenn habe ich Einflussteine in eigenen Vorrat auch nicht, kann ich einige schon eisetzene Einflussteine aus Personentafeln nehmen?
3) Missionkarte "Einmal erster". Kann ich diese Karte nur auf Personentafel mit "1.Platz" oder auch mit "Gold" spielen? Kann ich diese Karte spielen zum entscheidung 2.Platz on Personentafel mit Louis Figure spielen?
Danke fur Antwort
Gruß Ladinek