Hallo,
ich erarbeite mir gerade in einer Solopartie das Spiel.
Meine Fragen:
Bei der Auswirkung Neue Freunde wähle ich ja immer einen neutralen Charakter.
Was passiert, wenn ich im 6-Personen_Spiel schon 4 neutrale Freunde habe ( und niemand wollte meine Freundschaft und klagte dieselbe ein)?
Kann ich auch hierbei meine Einklage-Marker benutzen ?
Und:
Bei der Voraussetzung Freunde kann ich bestehende Freunde nehmen oder auch noch mir Unbekannte ? Ich mache diese dann damit sofort zu Bekannten ?!?
Verwirrte Grüße,
Thorsten