3 Fragen zu Jambo:
1. Einen Gegenstand auszuspielen kostet 1 Aktionspunkt. Ist beim Ausspielen das Ausfuehren der Aktion eingeschlossen oder kostet dies dann einen weiteren Aktionspunkt?
2. Kostet es einen Aktionspunkt (aus Platzgruenden) einen Gegenstand in die Ablage zu legen?
3. Hyaene-Karte, letzter Satz: Dies kann auch die gerade von ihm gezogene Karte sein. Waehrend meines Zugs zieht mein Gegner keine Karten oder kann diese Karte ohne Aktionspunktekosten jederzeit gespielt werden?