Beitragvon Frank Schaubrenner » 3. Juli 2005, 01:38
Huhu martin,
erst mal Toppic :-)
hab auch nicht viel gefunden,
erst mal zwei Spieleclubs die es gelistet haben
www.ali-baba-spieleclub.de
www.yourchance.info/cubulus/012001/spielliste.htm
evtl. kann dir da wer bei Fragen weiterhelfen sofern es hier keiner kann.
dann über ein Highländer gestolpert, aber von einem Verlag namens BSO (?)
mit einigen Einträgen, glaube aber nicht dass es das ist , oder?
http://grognard.com/titleh.html
(aber allgemein nette Seite für Spielhilfen von etwas anderen Spielen :-) )
nu Offtoppic,
abergesehen davon dass ich den Titel nicht so dolle finde, denn jeder der allgemein helfen will, muss klicken ob er nu helfen kann oder nicht, da Toppic leider nicht aussagefähig. (oder keiner klickt, was auch nicht Sinn der Sache ist)
die Marckantwort .. nun ja...
aber wo ist das Toppic bei Torsten?... :-)))
auf die Anmerkung von Peter, der in etwa meint "ohne Ahnung XX halten" (meint er Toppicahnung?) schreibt Torsten ohne ein Toppicwort, er stimmt damit überein *g* was will er damit wohl sagen ;-),
bzw. was willst du damit sagen?
"Es muss schon ein tolles Gefühl sein, seinen eigenen Namen unter einem Beitrag zu sehen. Auch wenn es nur Mist ist, den man zum Besten gegeben hat"
auf Beitrag bezogen würde es übertrieben bedeuten, du findest Beiträge toll die eine nichtssagende Überschrift haben. Oder anders, dir würde es nichts ausmachen, wenn es im ganze Forum von Hilfe, Toll, Schlecht, Blöd etc. Überschriften wimmeln würde.
Mich würd es ..., darum finde ich persönlich ok, wenn man drauf hinweist, dass Toppic evtl. etwas deutlicher besser wäre (der "Ton" ist dann wieder ne andere Geschichte)
aber der ist ausser bei Martin bei allen nicht wirklich freundlich, schade eigentlich,
Gruss
XXX
der seinen Namen nicht unter seinem Beitrag sehen muss :-), aber nicht anonym postet, darum eben seinen Namen nennt.