Anzeige

CC - Der Fluß II auch einzeln?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bongo73

CC - Der Fluß II auch einzeln?

Beitragvon Bongo73 » 9. Juli 2005, 04:14

Hallo, :)

habe nun schon bei sämtlichen Spieleversendern nachgesehen... aber nirgends gibt es den Fluß II auch einzeln zu haben. :-? Gibt es das Ding tatsächlich nirgends zu bekommen? Möchte deswegen nämlich nicht extra ein Grundspiel dazu bestellen. :-/ (... sooooooooooooooooo wichtig ist dann nun doch nicht!) ;)

Grüße Bongo.

Braz
Kennerspieler

Re: CC - Der Fluß II auch einzeln?

Beitragvon Braz » 9. Juli 2005, 15:31

Hallo Bongo,

aich wenn`s dir im Moment nicht hilft: Bei 12spiel.de gab`s ihn einzeln zu bestellen -> nun aber leider nicht mehr :( sry !

Gruß
Braz

Wolfgang Ziemer

RE: CC - Der Fluß II auch einzeln?

Beitragvon Wolfgang Ziemer » 9. Juli 2005, 16:37

"Bongo73" hat am 09.07.2005 geschrieben:
> Hallo, :)
>
> habe nun schon bei sämtlichen Spieleversendern
> nachgesehen... aber nirgends gibt es den Fluß II auch
> einzeln zu haben. :-? Gibt es das Ding tatsächlich nirgends
> zu bekommen? Möchte deswegen nämlich nicht extra ein
> Grundspiel dazu bestellen. :-/ (... sooooooooooooooooo
> wichtig ist dann nun doch nicht!) ;)
>
> Grüße Bongo.

Hallo Bongo!

Normalerweise müßtest du diese Erweiterung in jedem Vedes-Geschäft einzeln kaufen können (für 2,99 Euro). Zumindest gibt es sie in allen Vedes Geschäften in meiner Umgebung (und dort zu dutzenden) für diesen Preis einzeln zu kaufen.

Gruß Wolfgang

Bongo73

Danke!

Beitragvon Bongo73 » 10. Juli 2005, 00:41

Hallo Wolfgang, :)

vielen Dank für den Tip. Ich glaube in unserer Gegend sogar ein Vedes-Spielwarengeschäft zu kennen... werde nächste Woche mal Ausschau halten. :)

Axel Bungart

Re: Danke!

Beitragvon Axel Bungart » 11. Juli 2005, 09:22

Hi Bongo,

will Dich ja nicht beunruhigen, aber mein VEDES Fach-haha-geschäft konnte nur mit den Schultern zucken....

Gruß
Axel

Peter Wannemacher

Warum nicht so

Beitragvon Peter Wannemacher » 11. Juli 2005, 16:28

Hallo,

versucht's doch mal so: Ich bin einfach zum örtlichen Spielwarenhändler meines Vertrauens gegangen und hab nach "Fluss II" gefragt. Da ihm das nichts sagte, hat er seinen Großhändler angerufen. Dessen Antwort in meinem Beisein vor genau einer Woche: Ja, haben wir da, gibt's umsonst (nochmal ganz langsam: u-m-s-o-n-s-t)! Also hab ich drei Stück bestellt und ihm geraten, die Dinger wie die anderen Minierweiterungen auch für 2,- bis 2,50 € zu verkaufen - angesichts der Geierpreise an anderen Stellen. Heute hatte mein Händler zwölf Stück da, drei habe ich zu je 2 € mitgenommen. Und alle sind zufrieden.

Gruß

Peter Wannemacher

Braz
Kennerspieler

Re: Warum nicht so

Beitragvon Braz » 11. Juli 2005, 23:08

Peter Wannemacher schrieb:
> Also hab ich drei Stück
> bestellt und ihm geraten, die Dinger wie die anderen
> Minierweiterungen auch für 2,- bis 2,50 € zu verkaufen -
> angesichts [b]der Geierpreise an anderen Stellen.[/b]

...ich frage jetzt mal lieber nicht nach was du mit den beiden Überschüssigen machen willst..... ;)

SCNR
Braz

Peter Wannemacher

Re: Warum nicht so

Beitragvon Peter Wannemacher » 11. Juli 2005, 23:22

Hallo,

eine bekommt mein Sohn bei seinem nächsten Besuch bei uns, die andere kommt in Reserve zu einigen anderen Minipäckchen. Bei ebay war ich bisher immer nur auf der Käuferseite - falls Du das meintest.

Gruß

Peter W.