Anzeige

[RF] Mamma Mia

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Fredy Nebel

[RF] Mamma Mia

Beitragvon Fredy Nebel » 7. August 2005, 15:25

hallo

Ich habe dieses Spiel gekriegt, aber keine Anleitung. Kann mir die bitte jemand mailen oder einen Link angeben, wo ich die runterladen kann ?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus

Frédéric

Benutzeravatar
VolkiDU

Re: [RF] Mamma Mia

Beitragvon VolkiDU » 7. August 2005, 20:37

Fredy Nebel schrieb:
> Ich habe dieses Spiel gekriegt, aber keine Anleitung. Kann
> mir die bitte jemand mailen oder einen Link angeben, wo ich
> die runterladen kann ?

Hallo Fredy,

versuch' es mal hier:

http://www.abacusspiele.de/karten/MAMA2000.pdf

Volker

Benutzeravatar
Fredy Nebel

Re: [RF] Mamma Mia

Beitragvon Fredy Nebel » 8. August 2005, 10:26

danke !!!!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste