Anzeige

[RF] Schatten über Camelot

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Patrick

[RF] Schatten über Camelot

Beitragvon Patrick » 15. August 2005, 00:41

Hallo,

durch eine weiße Spezialkarte können alle Ritter "außer der Reihe" zurück nach Camelot. Wenn ein Ritter dieses Angebot annimmt,der gerade in einer Soloqueste ist...gehen dann auch alle ausliegenden weißen Karten flöten? Immerhin heißt es ja "außer der Reihe". *befürcht*

Gruß,
Pat (der allein spielte und der Belagerung der Sachsen unterlag)

Benutzeravatar
hannes

Re: [RF] Schatten über Camelot

Beitragvon hannes » 15. August 2005, 02:07

Hi

Das Zurückgehen nach Camelot ist gemäss dieser weissen Spezialkarte freiwillig. Wer annimmt, muss dann aber in Camelot bleiben.
Wer an einer Soloqueste arbeitet, muss dran bleiben, sonst gehen automatisch die schon gespielten weissen Karten verloren.

hannes

Benutzeravatar
Patrick

Re: [RF] Schatten über Camelot

Beitragvon Patrick » 15. August 2005, 10:16

Hallo,

das hab ich befürchtet. Nunja,dann wird´s eben noch etwas schwerer.

Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit nem SOlospiel gesammelt,d.h. man übernimmt einfach mehrere Ritter und spielt. Hab das gestern probiert und war eigentlich schon gut - nur muß ich noch 2-3 Fehler vermeiden,deshalb auch die Eröffnungsfrage.

Gruß,
Pat


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste