Anzeige

[RF] Piraten der spanischen Meere

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Gwynth

[RF] Piraten der spanischen Meere

Beitragvon Gwynth » 17. August 2005, 18:18

Wer kann uns Tipps geben, mit welchen Regeln wir für die ersten Spielrunden das Spiel "Piraten der spanischen Meere" kennnenlernen können?

Wie gefällt euch das Spiel?

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: [RF] Piraten der spanischen Meere

Beitragvon Attila » 18. August 2005, 09:34

Hiho,

Also die Regeln die dabei sind, sind ok. Wir haben bisher immer so gespielt. (Nur die Spielfläche gestalten wir immer sehr grosszügig).

Das Spiel gefäält mir sehr gut - es macht absolute Laune und nach einer Partie kann man immer noch eine weitere anhängen - es macht sozusagen süchtig.

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste