Anzeige

Kleinanzeigenverweis auf eBay

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Rüdiger

Kleinanzeigenverweis auf eBay

Beitragvon Rüdiger » 24. August 2005, 12:28

Hallo liebes Forum,

ob es Zufall ist, daß die e-mail-Adresse von Carsten (lotsage...), der in den Kleinanzeigen auf Auktionen von sich (hauskurita) bei eBay hinweist, gleichzeitig der alias des Höchstbietenden bei seinem "Verlies" von Parker ist?

(Vermeintlich?) schlecht denkende Grüße
Rüdiger

Martin

Re: Kleinanzeigenverweis auf eBay

Beitragvon Martin » 24. August 2005, 12:55

Rüdiger schrieb:
>
> Hallo liebes Forum,
>
> ob es Zufall ist, daß die e-mail-Adresse von Carsten
> (lotsage...), der in den Kleinanzeigen auf Auktionen von sich
> (hauskurita) bei eBay hinweist, gleichzeitig der alias des
> Höchstbietenden bei seinem "Verlies" von Parker ist?
>
> (Vermeintlich?) schlecht denkende Grüße
> Rüdiger

Und wer ist eigentlich i.ng, der auf fast alle Spiele (außer auf Verlies) von hauskurita bietet ?

Immanuel

Bieter auf mehrere Spiele

Beitragvon Immanuel » 24. August 2005, 14:16

Hallo Martin,

zwar war ich selbst sicher schon ein Vierteljahr nciht mehr bei e*** aktiv, aber wenn ich mir mal was anschaue, kann es schon passieren, dass ich auf mehrere Artikel des gleichen Anbieters biete, um Versandkosten zu sparen. Da würde ich jetzt nicht gleich ein Eigengebot dahinter vermuten.
Im Übrigen: Wem der Preis zu hoch ist, der braucht ja nicht mitbieten, und diese Eigengebote lohnen sich nur, wenn sich ausreichend andere Interessenten mitschleppen lassen. Die Zeiten echter Schnäppchen bei e*** sind eh vorbei.

Grüßle,
Immanuel
(der zwar manchmal auch ein Schelm ist, aber sich nicht immer gleich etwas Böses dabei denkt, wenn Dinge auf den ersten Blick vielleicht verdächtig nach Schiebung aussehen)

Felix
Kennerspieler

Re: Kleinanzeigenverweis auf eBay

Beitragvon Felix » 24. August 2005, 15:41

Jaja, ist mir vor ein paar Wochen auch schon aufgefallen. Man hätte den Alias vielleicht etwas kreativer wählen können :-)

Aber wie der andere Post schon sagt: Man muß ja nicht bieten, und wenn einem etwas - wie hier - merkwürdig vorkommt schon gar nicht.

Felix

Spielerabe

eBay - Club

Beitragvon Spielerabe » 24. August 2005, 19:57

Halli Hallo,

das wäre auch ein Guter Beitrag für den EBAY Club Gesellschaftsspiele gewesen.....
dann ist es für alle Zeiten vorbei mit der Übeltäterei.....

*g

Spielerabe