Beitragvon Arno Steinwender|spieletest.at » 25. August 2005, 12:44
Also wir hatten ein kaltes Buffet ...
Ursprünglich wollten wir weitgehen auf Verkleidungen verzichten (da Hochsommer) ... Aufgrund des schlechten Wetters (nicht heiss), haben wir dann aber doch umdisponiert! Da mein Frack leider gerade in der Reinigung war ;o) habe ich mich einem schwarzen Anzug begnügt, stilvoll mit weißen Handschuhen, usw. Auch Federboas waren zu sehen.
Die Verkleidungen machen echt Stimmung! Ich würde also auf jeden Fall empfehlen mit Verkleidung einzuladen.
Hin und wieder war uns der Ablauf nicht ganz klar und wir mussten in der Regel oder den Hinweisen nachlesen. Das tat dem Spielplan aber keinen Abbruch.
Und dannach wurde noch viel über den Fall diskutiert und geplaudert!
Noch Fragen?
lg
Arno