Hi SpielerInnen
Gestern haben wir Himalaya zu dritt gespielt und haben eine Frage zur Siegbedingung, die uns in der Regel nicht ausreichend geklärt zu sein. Es gewinnt ja wer zwei der drei Einflüße für sich entscheidet ( wenn es in diesen einzelnen Wertungen Patts gibt ist ja erklärt, wer die Macht für sich entscheidet ). Was ist aber, wenn alle drei Spieler in je einer die Mehrheit haben ? Wir haben uns dann dafür entschieden, das der mit den meisten Yaks gewinnt, aber ist das wirklich so ?
Spielerische Grüße
Thomas ( der Himalaya auch zu dritt gut findet )