Beitragvon Jeff Widderich » 12. September 2005, 19:10
Ich brauche Hilfe ein deutschen Titel zu finden für Croc-a-dial. ( Familien Spiel) Es sieht so aus das ich in eine ganz andere Richtung suchen muss um ein Titel zu finden. Nichts klingt vernünftig oder es gibt schon andere Spiele mit diesen Namen. (Mahlzeit war gut aber ist schon in Gebrauch) Ich habe noch nie so viele Probleme gehabt ein Titel zu finden.
Hier sind Hinweise wie das Spiel funktioniert.( 3 dimensionale Aussstatung)
Vier Tierarten versuchen auf die andere Seite vom See zu kommen.
Auf der anderen Seite wartet Fressen für das jeweilige Tier ( Hase = Karotten)
Zugang ist über die fünf Felder auf dem Ruecken des Krokodiles, die als Brücke dienen. Die Inseln sind als Verbindungspunkte brauchbar.(Aufenhaltspunkte)
Zug Reihenfolge ist wie folgt: ein Krok drehen ,würfeln und dann ein Tier diese Zahl bewegen.
Kroks fressen die Tiere wenn sie auf dem Kopf-feld landen oder wenn ein Tier (Spieler) nur die Wahl hat ein Krok via Mund-Feld zu betretten.
Es gibt eine Figur für jedes Tier das grosser ist (mit Knüppel) die ihre familien Mitglieder befreien kann.
Wer zuerst vier seiner sieben Tiere auf die andere Seite bringt wo das Fressen wartet gewinnt.
Pompeji, Einfach Spitze und H2olland wartet in Essen auf jemanden der mir Helfen kann.
Jeff