Beitragvon Christiane F. » 20. September 2005, 05:20
Hi Hans-Peter,
das hast Du vollkommen richtig verstanden.
Am Anfang haben die Detektive null Ahnung, also sollten sie halt zusehen, sich so zu verteilen, dass sie möglichst ganz London kontrollieren.
Mr.X zieht immer als erster, und bei seinem 3. Zug muss er sich zeigen - also sollten die Detektive sich so positionieren, dass sie nach ihrem 2. Zug möglichst schnell überall hinkönnen - sprich, bis auf einen sollten alle auf U-Bahn-Stationen stehen, und der eine sollte möglichst auf Station 157 (Lambeth Bridge) stehen, damit Mr.X nicht per Boot beliebig weit abdriften kann.Wenn das nicht geht, dann halt so, dass er diese Station kontrolliren kann.
ach ja, Scotland Yard .. . *schwärm*
Viel Spass bei diesem tollen Spiel wünscht
Christiane
(bei der mit Scotland Yard alles angefangen hat).