Anzeige

Tempus nicht zur Messe!?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael Schlepphorst "Suko"

Tempus nicht zur Messe!?

Beitragvon Michael Schlepphorst "Suko" » 29. September 2005, 14:55

Hallo zusammen!

Bevor noch mehrere Pro Ludo oder diverse Spieleversender mit Nachfragen "bombadieren" muss ich mitteilen, dass Tempus von M. Wallace wohl erst Ende Oktober / Anfang November erscheinen wird. Demnach also noch nicht zur Messe verfügbar ist. Dies wurde mir eben zumindest per Email auf Anfrage mitgeteilt.
Schade eigentlich ...

Gruß

Michael, der sich auf dieses Spiel mit am meisten gefreut hatte und nun noch ein paar Wochen länger warten muss ... :-(

Benutzeravatar
Danielh

Re: Tempus nicht zur Messe!?

Beitragvon Danielh » 29. September 2005, 17:13

Tempus war mit das einzige Spiel der Messe, auf das ich mich so richtig gefreut hatte (und bei dem ich sogar einen Blindkauf ohne anspielen gewagt hätte).

Daniel, der sich zumindest über (temporär) Gespartes freuen kann.

Benutzeravatar
Ernst Knauth

Re: Tempus nicht zur Messe!?

Beitragvon Ernst Knauth » 29. September 2005, 20:31

Gilt das auch für die englische Ausgabe von Cafe Games?

Benutzeravatar
Eric

Re: Tempus nicht zur Messe!?

Beitragvon Eric » 30. September 2005, 08:18

Ernst Knauth schrieb:
>
> Gilt das auch für die englische Ausgabe von Cafe Games?

Die kommt wohl noch später...
Bei BGG war zu lesen, dass Cafe Games die Information herausgegeben hätte, das Spiel wäre erst Weihnachten zu haben.

Benutzeravatar
Pat Braun

Re: Tempus nicht zur Messe!?

Beitragvon Pat Braun » 4. Oktober 2005, 18:46

Der Grund liegt darin, dass zwei verschiedene Designs bevorzugt wurden. Das Cover von Eckhard Freytag in Deutschland und ein stilistisch anderes für den amerikanischen Markt.

Viele Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste