Anzeige

Sammelkartenspiele: eine Übersicht

Allgemeine Spiele-Themen
Oekie
Brettspieler

RE: Sammelkartenspiele und Co

Beitragvon Oekie » 22. Januar 2013, 16:15

Hat jemand mal wieder etwas von V:TES gehört? Mein letzter Stand war das es eingestellt wurde.
Go ahead, make my day!

Alucard
Kennerspieler

Beitragvon Alucard » 30. Januar 2013, 17:24

Was ist V:TES?
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Oekie
Brettspieler

Beitragvon Oekie » 30. Januar 2013, 20:08

Alucard hat geschrieben:Was ist V:TES?

Vampire The Eternal Struggle
Go ahead, make my day!

fgerken
Spielkind
Kontakt:

Beitragvon fgerken » 11. April 2013, 08:16

Es gibt Gerüchte, das FFG Vtes als LCG rausbringen will. Dies sind aber wirklich nur Gerüchte, da die Postings auf 4Chan standen, von jemand der angeblich eine frühe Beta-Version im FFG Event Center gespielt hat. Dafür musste er auch sein Handy abgeben um keine Fotos machen zu können. Also recht zweifelhaft die Aussage.

Was allerdings dafür sprechen würde, ist die Tatsache das dies auch ein Richard Garfield-Spiel ist, und sein Netrunner in der neuen LCG-Version eingeschlagen ist wie eine Bombe. So sehr, das alle anderen LCGs in ihrer Produktplanung nach hinten verschoben wurden, bzw. die lokalisierten Versionen von Star Wars und Netrunner jetzt demnächst erst auf den Markt kommen, da vorher keine Produktionskapazitäten frei waren. Es würde also Sinn machen sich nochmal einem Spiel von Garfield anzunehmen, das dazu ein kleine, aber wohl recht treue Fan-Basis hat, ähnlich wie bei Netrunner.
http://deckbauer.telfador.net/ Deckbauer / Kartenliste Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion
Google+ Facebook

JanTenner
Brettspieler

Beitragvon JanTenner » 11. April 2013, 13:09

Da bin ich mal gespannt. Hatte mir vor kurzen Überlegt mir davon mal ein paar Starter zuzulegen. Da man aber wohl Vtes am besten mit 3-4 Leuten spielt, habe ich es mir noch nicht gekauft.