Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond verschieben darf ?
Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die noch ein Feld weiter ziehen ?
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste