Anzeige

[RF] Risk 2210 A.D

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Robert Vötter

[RF] Risk 2210 A.D

Beitragvon Robert Vötter » 5. Oktober 2005, 11:55

Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond verschieben darf ?

Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die noch ein Feld weiter ziehen ?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Matthias Staber

Re: [RF] Risk 2210 A.D

Beitragvon Matthias Staber » 5. Oktober 2005, 12:16

Robert Vötter schrieb:
>
> Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond
> verschieben darf ?
>
> Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu
> einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die
> noch ein Feld weiter ziehen ?
>
> Gruß
> Robert

Auf den Mond und vom Mond runter, über eine Kette eigener Länder, wobei Raumstationen und die landing sites die Kette zwischen Mond und Erde verbinden.

Matthias

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: [RF] Risk 2210 A.D

Beitragvon Robert Vötter » 5. Oktober 2005, 12:17

Matthias Staber schrieb:
>
> Robert Vötter schrieb:
> >
> > Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond
> > verschieben darf ?
> >
> > Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu
> > einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die
> > noch ein Feld weiter ziehen ?
> >
> > Gruß
> > Robert
>
> Auf den Mond und vom Mond runter, über eine Kette eigener
> Länder, wobei Raumstationen und die landing sites die Kette
> zwischen Mond und Erde verbinden.
>
> Matthias

Herzlichen Dank für die Info.
Jetzt ist alles ein bischen klarer

Gruß
Robert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste