Anzeige

Robo Rally in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Kudde
Kennerspieler

Robo Rally in Essen?

Beitragvon Kudde » 9. Oktober 2005, 19:46

Die Neuauflage von Robo Rally ist zwar keine echte "Essen-Neuheit", aber irgendwie vermisse ich sie in der Neuheitenliste. Kann man sie dennoch in Essen anschauen oder gibt es sie dort nicht?

Kudde

Stefan-spielbox

Re: Robo Rally in Essen?

Beitragvon Stefan-spielbox » 9. Oktober 2005, 21:08

Wird mit Sicherheit bei einigen Händlern käuflich zu erwerben sein. Ob Dir diese allerdings auch einen Blick IN die Schachtel und auf die Komponenten gestatten, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat aber auch jemand ein geöffnetes Exemplar dabei.

Gruß,
Stefan

Carsten Brombach [AMIGO]

Beitragvon Carsten Brombach [AMIGO] » 10. Oktober 2005, 08:07

Hallo,

wir werden die aktuellen Avalon Hill-Spiele - auch Robo Rally - bei uns am Stand zum Anschauen und Probespielen da haben, allerdings nur jeweils einmal. Ich hoffe also, die Schlange wird nicht zu lang :)

Viele Grüße,

Carsten Brombach

Eric

Beitragvon Eric » 10. Oktober 2005, 08:37

Carsten Brombach [AMIGO] schrieb:
>
> Hallo,
>
> wir werden die aktuellen Avalon Hill-Spiele - auch Robo Rally
> - bei uns am Stand zum Anschauen und Probespielen da haben,
> allerdings nur jeweils einmal. Ich hoffe also, die Schlange
> wird nicht zu lang :)
>
> Viele Grüße,
>
> Carsten Brombach

Hoffentlich läuft das nicht so wie letztes Jahr, wo von Herrn Jäger dasselbe für "Betrayal at House on the Hill" versprochen wurde, und es dann plötzlich nicht aufzufinden war... und auch während der folgenden Messetage kein Ersatz besorgt wurde.

Solche Promo-Fauxpas passieren bei Amigo hoffentlich nur einmal.... :-)

Björn Meyer [AMIGO]

Beitragvon Björn Meyer [AMIGO] » 10. Oktober 2005, 09:09

Hallo,

"Betrayal at House on the Hill" wurde von Freitag bis Sonntag im Bereich der Miniaturen-Spiele von Wizards of the Coast regelmässig gezeigt. Lediglich am Donnerstag stand es erst gegen späten Nachmittag zur Verfügung.
Solange die Spiele vollständig vorhanden sind, stehen sie aber sicherlich die gesamte Zeit zum Anschauen und Probespielen zur Verfügung.

Grüße
Björn Meyer

Eric

Beitragvon Eric » 10. Oktober 2005, 13:56

Ok, dann wusste der Mitarbeiter an der Spieleausgabe, den ich am Freitag nochmals nach dem Spiel gefragt hatte, wohl nicht Bescheid, dass das Spiel inzwischen aufgetaucht war. Egal...

Wie weit sind die Überlegungen inzwischen gediehen, von Robo Rally oder Betrayal at House on the Hill eine (erneute) deutsche Umsetzung zu machen?

Frank Jaeger

Beitragvon Frank Jaeger » 11. Oktober 2005, 08:47

Das eine Exemplar, das wir mitnehmen (wohlgemerkt: Wir sind nicht der Hersteller, sondern vertreiben bloß die Englische Ausgabe in überschaubarem Umfang), wird es auch nicht an der Spielausleihe geben. Eine Nachfrage dort wird zu dem gleichen Ergebnis führen wie letztes Jahr. Der gewitzte Spieler allerdings wird das Objekt der Begierde sicherlich im Bereich zwischen Clout Fantasy und One Piece finden... da wo auch wieder Betrayal sein wird... und sollte ich mich nicht täuschen, auch noch ein weiteres AH Spiel...
Frank.