hallo,
bin beim regelwerk-studium des brettspiels und der 2.erweiterung über etwas gestolpert: ist es so, das monster pro ihrem zug nur einmal angreifen dürfen????
in der grundspiel-regel ist es nicht explizit ausformuliert, es heisst nur, dass man von den 2 aktionen (angriff, bewegung) auch »aussetzen, nur angreifen, nur gehen oder zweimal gehen darf…«. und in der regel der 2ten erweiterung heisst es bei den schlangenwesen, das sie so intelligent sind das beide aktionen für angriff benutzt werden können.?!?!?
kann jemand helfen und seine erfahrungen mit mir teilen.
schon mal vielen dank im voraus.
p.s.: ich hoffe ich hab nix übersehen, da ich die regeln gerade nur nochmal überflogen habe.