Anzeige

[RF] Elasund grosse gebaude

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Jan Smetsers

[RF] Elasund grosse gebaude

Beitragvon Jan Smetsers » 19. Oktober 2005, 10:56

Auf die grosse Gebaude in Elasund gibt es keine pfeile. Kan mann diese also in eine gewunschte richtung legen ? (Ich hoffe dass mein Deutch nicht so schlecht ist dass niemand meine frage begreift :-) )
Jan

Benutzeravatar
Daniel-spielbox

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Beitragvon Daniel-spielbox » 19. Oktober 2005, 11:02

Hallo Jan,
es sind zwar keine Pfeile da, aber die Gebäude dürfen trotzdem nur in Richtung "Norden" gelegt werden.
Die Frage wurde bereits hier im Forum geklärt.
Viel Spaß noch,
Gruß Daniel :-)

Benutzeravatar
Christoph von Engeln

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Beitragvon Christoph von Engeln » 19. Oktober 2005, 11:02

Ich habe am Kosmos-Stand in Essen nachgefragt: Der Pfeil fehlt auf den Gebäuden. Sie müssen hochkant ausgerichtet werden.
Christoph

Benutzeravatar
Jan Smetsers

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Beitragvon Jan Smetsers » 19. Oktober 2005, 11:23

Danke fur die schnelle antwort !


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste