Anzeige

[RF] Oh Pharao

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan-spielbox

[RF] Oh Pharao

Beitragvon Stefan-spielbox » 20. Oktober 2005, 13:02

Tach zusammen,

wir hatten gestern Abend das erste mal Oh Pharao gespielt. (Nettes Spiel)
Meine Fragen:
1. Wennd der Steuereintreiber jemandem eine Karte aus der Hand klaut, darf der beklaute dann sofort eine Karte nachziehen, um seine Kartenhand auf 7 aufzufüllen, oder muß er warten, bis er wieder an der Reihe ist ?

2. Wenn ich eine bestehende Pyramide unterkellere, muß ich alle erforderlichen "Kellerbauteile" auslegen oder kann ich dies auf mehrere Runden verteilen ?

Danke im voraus für Antworten .

Stefan

Benutzeravatar
Chregi Hansen

Re: [RF] Oh Pharao

Beitragvon Chregi Hansen » 20. Oktober 2005, 13:10

Antworten nur aus dem Kopf, nicht verifiziert ;-)

1.Nein, er muss warten, bis er wieder an der reihe ist.

2. Nein, alle auf einmal.

Gruss aus der Schweiz
Chregi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste