Hallo,
ich habe in Essen das Spiel "Babuska" von Dali Poductions gespielt, für gut befunden und gekauft (zumal das Geld auch noch der "Save the coral foundation" zukam). Da es sich scheinbar nur um einen Prototypen handelte (auf der Kartenrückseite steht klein "Dalitestmodel") und man das Spiel auch billig produzieren wollte um die Korallenspende groß zu halten, gab es das Spiel nicht im Karton, sondern nur die benötigten Spielkarten. Hat mich auch nicht sonderlich gestört.
Ärgerlich war es aber dann, als ich festgestellt habe, dass dem Spiel keine Regeln beiliegen (ok, ich hab das Spiel erklärt bekommen und könnte die Regeln nun auch selber niederschreiben, aber wer weiß, ob ich das alles noch richtig behalten habe).
Der einzige Hinweis ist eine Karte im Spiel, auf der folgendes steht: "voor meer informatie kijk op onze website: www.daliproductions.com". Leider gibt es diese Website aber nicht und auch google hilft mir nicht sonderlich weiter. Einzig auf der Korallenseite (www.savethecoralfoundation.com) gibt es ein Bestellformular, über das man das Spiel bestellen kann, nähere Infors gibt es dort aber nicht (habe dort auch schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten).
Nun (endlich) hier meine Frage:
Hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich nähere Informationen zu diesem Spiel finde?
mfg
Andreas