Uns war beim ersten Spiel etwas mit dem Falschspieler nicht ganz klar.
Wenn ich einen Charakter ausliegen habe, z.B. den Marquis (es könnte aber auch jeder andere sein) und spiele dann den Falschspieler aus, der ja quer darüber gelegt wird und "ALLE" Eigenschaften übernimmt, wie wirkt sich das auf die folgenden Karten der Mitspieler aus ?
Müssen die folgenden Mitspieler dann Geld an mich zahlen wenn sie einen Marquis spielen oder müssen sie Geld an mich zahlen wenn sie einen Falschspieler spielen ?