Anzeige

Tausch (Warhammer / WoW TCG

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
korbi
Spielkind

Tausch (Warhammer / WoW TCG

Beitragvon korbi » 7. Februar 2013, 21:16

Ich würde gerne meine Warhammer "Sammlung" und einen Schuhkarton voller World of Warcraft Karten gegen entweder Magic the Gathering Karten oder Fantasy/Adventure Board Games tauschen.
Bei den Warhammerfiguren handelt es sich hauptsächlich um 40k Necron/Battle Sisters und Fantasy Untot. Die meisten Figuren sind noch nicht einmal zusammen gebaut bzw. noch in den originalen Plastikgedöns (heißen die Blister?). Ein paar Figuren sind sehr sehr schlecht angemalt, ich hab da einfach kein Talent für und können hoffentlich vom neuen Besitzer dann gerettet werden.
Denke der Neuwert der Figuren geht über 150 Euro, mache bei Interesse auch gerne Fotos. Preis ist hier verhandelbar. Codexbücher kann ich bei Bedarf auch mitgeben, sind nur nicht mehr die ganz aktuellen, das Battle Sister Ding ist schon ziemlich alt.
Bei den World Of Warcraft Karten handelt es sich um ziemlich genau einen Schuhkarton voll. Dabei sind auch das Onyxia und das Magtheridon Raid Deck. Die Karten wurden nicht wirklich häufig bespielt und haben deswegen Großteil noch sehr guten Zustand. Wie viel das Wert ist weiß ich nicht, macht mir doch einfach ein Angebot. Editionen bis hin zu Dark Portal sind hier vertreten.
Ah und eine Wii mit zwei Controllern hätte ich auch noch im Angebot.

Hier mal meine Wishlist auf Boardgamegeek:

http://boardgamegeek.com/collection/use ... =boardgame

Also falls ihr Spiele zuhause rumliegen habt die ihr vlt. aus Zeitgründen nicht mehr spielt oder noch alte Magic Karten habt würde ich mich über einen Tausch sehr freuen. Auch an Warhammmer Invasion wäre ich sehr interessiert.

Wenn ihr zufällig noch aus München oder Umgebung kommt könnt ihr euch die Sachen davor auch persönlich angucken.

Bei Fragen oder Angeboten schreibt mir doch eine PN oder auch hier im Thread. Wird regelmässig gelesen.

Viele Grüße,
Korbi