Anzeige

[RF] Il Principe

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Pascal

[RF] Il Principe

Beitragvon Pascal » 21. Oktober 2005, 00:22

Hallo,

Wenn man die Auktion gewonnen hat, hat man eine Möglichkeit, unverzüglich eine Stadt zu bauen im Phase 2. Darf man dann auch noch im Phase 3 (zusätzlich) eine Stadt zu bauen oder kann man in einem Runde nur eine Stadt bauen?

Herzlichen Dank aus Belgien

Pascal

Benutzeravatar
Oliver

Re: [RF] Il Principe

Beitragvon Oliver » 21. Oktober 2005, 01:55

In Phase Drei darfst Du dann einer weitere Stadt bauen!

Benutzeravatar
Silke

Re: [RF] Il Principe

Beitragvon Silke » 21. Oktober 2005, 06:38

In Phase 2 kann nach jeder(!) gewonnenen Auktion eine Stadt gebaut werden, also theoretisch auch mehrere- sofern man ausreichend Karten dafür hat. :-)

In Phase 3 darf man dann nochmal eine Stadt bauen, wenn man möchte.

Viele Grüße
Silke

Benutzeravatar
Pascal

Re: [RF] Il Principe

Beitragvon Pascal » 21. Oktober 2005, 08:30

Herzlichen Dank Oliver und Silke.

Pascal

Benutzeravatar
Olav Müller
Kennerspieler
Beiträge: 638

RE: [RF] Il Principe

Beitragvon Olav Müller » 30. Oktober 2005, 03:44

"Silke" hat am 21.10.2005 geschrieben:
> In Phase 2 kann nach jeder(!) gewonnenen Auktion eine Stadt
> gebaut werden, also theoretisch auch mehrere- sofern man
> ausreichend Karten dafür hat. :-)
>
> In Phase 3 darf man dann nochmal eine Stadt bauen, wenn man
> möchte.

Das alles: Ausser in der ersten Runde, oder?

Habe ich das richtig verstanden, dass man in der ersten Runde NIEMALS (nie, nie, nie!) eine Stadt bauen darf, egal ob in Phase 2 oder Phase 3?

Danke,
Olav


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste