Zwei Fragen zu den Seerouten mit Erweiterungskarte.
1.) Die Seeroute von New-England nach Panama und dann weiter zur Pazifikkarte.
Nutzt man sie nur als Seeroute durch den Panamakanal oder auch um von
New-England nach Panama, oder umgekehrt, amphibisch anzugreifen?
Wir spielen beides.
2.) Wozu ist die Seeroute von Indien nach Burma-Malay gut, da beide Staaten benachbart sind. Sollte man nicht besser dann aus Burma-Malay zwei eigene
Länder machen? Dann passt es.
Ansonsten ein super Spiel. Für meine Geschmack noch um Längen besser als
Axis & Allies. ( Natürlich Geschmackssache )
MfG Rudi