Anzeige

Tatata - Wo erhältlich?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
wolfgang Lüdtke

Tatata - Wo erhältlich?

Beitragvon wolfgang Lüdtke » 1. November 2005, 14:49

Leider habe ich in Essen das kleine Fliegerkartenspiel TATATA von Angelo Porazzi vergessen zu kaufen - was ich jetzt bereue, da es sich um ein kleines Spiel handelt (also nicht so viel Platz im Regal einnimmt) und ein schräges Thema besitzt (neben der Schachtelgröße meine bevorzugte Kaufentscheidung auf der Messe). Habt ihr eine Idee, wer das Spiel in Deutschland anbietet.

Vielen Dank
und Spiele Grüße

Wolfgang

Martin

Re: Tatata - Wo erhältlich?

Beitragvon Martin » 1. November 2005, 15:07

Schau mal dort :
http://www.fairplaygames.com/gamedisplay.asp?gameid=2921&MP=1

Martin

André Ilievics

Beitragvon André Ilievics » 4. November 2005, 00:14

Hallo Wolfgang,

vielleicht fragst du mal Angelo über anporaz@tin.it in Englisch selbst; ist ein unheimlich netter Kerl. Ich weiß, dass er zuletzt mit einigen Adresse in Deutschland in Verhandlungen stand, die sein Spiel vertreiben wollten. Ansonsten bin ich Anfang Dezember in Milan und treffe Angelo. Könnte dir anbieten, ein Spiel mitzubringen und dir zuzusenden. Ist vielleicht vom Porto her billiger als aus italien ...

Lieben Gruß
André

André Ilievics

Beitragvon André Ilievics » 4. November 2005, 00:33

Habe Angelo eben mal per Email gefragt, wo man in Deutschland sein Spiel bekommen kann. Antworte gebe ich dann hier wieder.

André

André Ilievics

Beitragvon André Ilievics » 4. November 2005, 01:12

Angelo meint, es gäbe wohl noch keinen Shop in Deutschland, der sein Spiele vertreibt. (Eine Schande! ;-) Er versendet das Spiel aber gerne selbst aus Italien: http://www.warangel.it/USA.html.

André Ilievics

Beitragvon André Ilievics » 4. November 2005, 02:24

Hier eine Antwort von Angelo: "Shipping cost are on my website 1 kilo 10 euro, 2 Kilos 15 euros. Due TATATA! is very light 100 gr, with a shipping of 10 euroI can fit 8 of them, which can be distributed among some players.
Or TATATA! plus Peacebowl plus Warangel, tell them to contact me, and
we'll work it out."

Hoffe, ich konnte etwas helfen ...
André

Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele

Beitragvon Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele » 5. November 2005, 08:06

Hallo Martin, hallo André,

vielen Dank für eure Antworten und Hinweise. Ein freundlicher Forumsleser war bereit sich von seinem Exemplar zu trennen, so dass ich seit gestern im Besitz eines Spiels bin und demnächst selbst "Tatata" machen kann.

Spiele Grüße

Wolfgang

André Ilievics

Beitragvon André Ilievics » 7. November 2005, 11:36

Hallo Wolfgang,

das freut mich für dich. Viel Spaß!

André